01 März 2008

Warum ???

Die lachse Bemerkung "Dann will ich aber ein ausführliches Tagebuch über Euren Urlaub..." meiner Freundin M. wuchs in meinem Kopf immer mehr zu dem Projekt "Kalifornien 2008" heran. [Danke, M. ;o)]

Die einzige zeitgemäße Möglichkeit würde ein Blog sein und warum damit nicht jetzt schon anfangen??
Während der Planung...

Gibt es denn etwas Spannenderes, als Reiseführer und Kataloge zu wälzen? Sich jeden Tag für ein anderes Ziel zu entscheiden und schließlich doch wieder zum ersten Plan zurückzukehren?

Kurz zusammengefasst:
Mein Mann -ICH- und ich -sindee- möchten im September/Oktober 2008 für ca. drei Wochen nach Kalifornien entschwinden. Da ich -sindee- so unspontan wie nur was bin, benötigt dieser Urlaub eine gewisse Vorplanung, an der ich Euch hier gerne teilhaben lasse...