11 Juli 2008

Telefonieren


Hatten mal kurzzeitig überlegt, ob es vielleicht sinnvoll ist, sich für die drei Wochen in USA eine amerikanische PrePaid-Karte zuzulegen. Vielleicht hat man ja doch das ein oder andere Mal mit nem Hotel zu telefonieren o.ä.

Teltarif rät aber eindeutig davon ab. In erster Linie mal, weil man eventuell ohne US Sozialversicherungsnummer keine bekommt *g* und dann auch noch, weil es nicht wirklich günstiger ist, als über seinen deutschen Anbieter zu telefonieren.

Unsere Handys sind auf jeden Fall mind. Triband-Geräte, also dürfte das Telefonieren so auch kein Problem werden.

Mit D'land werden wir ja sowieso über Skype bzw. MSN kommunizieren.

Also, wer - außer über diesen blog - während unseres Urlaubs auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte mich mal in einem der Programme "ansprechen" - Adresse gibt's daaa ---->

Keine Kommentare: