01 Mai 2008

Wunschbox


Dich hat unser Blog auf eine Idee gebracht,
was wir für Dich noch fotografieren, mitbringen, angucken, in Erfahrung bringen...
sollen ??

Kein Problem, hinterlass einfach hier einen Kommentar mit Deinem Wunsch
.
.
.
und wir sehen mal, was sich machen lässt.
_______~~~_______

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mitbringen ist immer gut ;-) ... wenn ich nur wüßte was ...ein bißchen Sonne wäre klasse ... und vielleicht Kakaopulvertütchen von SwissMiss mit Marshmallows ...auf jeden Fall mal probieren...schmeckt lustig! Alles Liebe und einnen ganz doll tollen Urlaub wünscht M.

Anonym hat gesagt…

Hey Ihr beiden...

also..was wir gerne hätten:

1. JAG-Staffeln 5-7
2. einen DVD-Player, der die Dinger auch abspielt
3. diverse Navy- und Marine-Chor-Souvenirs
4. 5 gescheite, nette, seeehr gut aussehende Offiziere...wahlweise Navy oder Marines...Rang: ab ca. Lt-Commander bzw. Major *gg*
5. zwei Admirals...ab 3 Sterne...für Manü und Küchenchef
6. pack mal schnell David Boreanaz ein und verschlepp ihn nach good old germany
7. des weiteren brauchen wir nächstes Jahr im März Catherine Bell im Westerwald auf Gogo's 30.!!! Einfach mal nachfragen kostet ja nix!!! Sollten Euch die Wachhunde anfallen...sorry..tut uns jetzt schon leid!!
8. Autogramme von jedem, der Euch vor die Nase läuft, fällt, schwankt oder krabbelt...

Soo...des war dann unsere Wunschliste...Du hast gefragt.. *ggg*

Gaaaaanz viele Grüße aus Germany...
von der Stamm-Crew...

Anonym hat gesagt…

Nachtrag / Edit (ohne H) / Anhang / deutsch: mir ham da noch watt vergesse:

9. Da gibt's doch diese Charm-Armbänder. Die, wo man die einzelnen Teile austauchen kann. Da gibt's welche vom 'Marine Chor' und der 'Navy'. Vielleicht bekommt Ihr sowas ja zu Gesicht auf Eurem Trip. Dann wäre es toll, wenn Ihr ein paar davon mitbringen könntet. Hier herrscht auf jeden Fall Nachfrage. (Hab ich Dir die Teile von mir mal gezeigt? - Kruemel)

Wir haben vorhin extra eine Kerze im Mainzer Dom angezündet...ergo..nicht enttäuschen bitte!!!!*fleh* *lieb guck*

Glg und viel Spass bei den Emmy's