05 Oktober 2008

SPEZIAL: San Diego Studio


Heute ein kleiner Einblick in unsere Unterkunft in San Diego.

Am Mount Helix gelegen, gehört das Studio zu einem Haus, dessen Besitzer einen Teil selber bewohnen und dieses Studio sowie ein weiteres vermieten.

Von der Familie, wie auch den anderen (deutschen) Mietern haben wir nicht viel mitbekommen. Man hatte wirklich das Gefühl, das ganze Anwesen *gehört* einem. Sehr angenehm...

Natürlich war die Umstellung von einem Haus auf ein Ein-Raum-Studio etwas heftig, aber wir haben sowieso wenig Zeit drinnen verbracht. Höchstens mal, um vor der Hitze zu flüchten.

Bilder vom Studio gibt's hier...
_______~~~_______

1 Kommentar:

JSa hat gesagt…

boah seid ihr fieeeeees!

grit und ich frieren uns hier den popo ab und 2 von uns liegen schon mit bazillus flach (andrea und anja). also bleibt bloß wo ihr seid :-) neiiiiin...kommt zurück!

knuddel
grit und JSa