14 Dezember 2008

Do, 02.10. aka Tag 15 °°° Teil 1


Heute geht es endlich wieder raus aus Las Vegas.
Großkotzig wie wir sind, wollen wir *mal eben* noch an den Las Vegas Outlets vorbeifahren - geben aber nach einer Stunde ziellosem Herumirren auf.

Gegen 10.30 Uhr sind wir also auf geradem Weg zum "Death Valley". Ja, ähm, muss man *mal* gesehen haben, aber stundenlang tut das nicht Not.

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir den strategisch ungünstigen Weg von Ost nach West fahren und nicht von Süden nach Norden.
Den wirklichen Anblick des *Tales* bekommen wir also nur beim Durchqueren zu sehen. Ansonsten quälen wir uns und unseren Wagen durch schier endlos scheinende Serpentinen, bei denen jedem Durchschnitts-Bergurlauber schlecht werden würde.

Gegen 17.30 Uhr kommen wir an unserem Ziel dem Best Western Creekside Inn in Bishop an. Ein sehr idyllisch wirkendes Hotel in einem putzigen kleinen Städtchen.

Man muss auch mal Glück haben im Leben - also bekommen wir das letzte Zimmer.
[Man denkt ja immer, die *behaupten* das nur, aber sie schicken tatsächlich alle weg, die nach uns an die Rezeption kommen. Und das sind alleine drei Leute während wir einchecken.]

Nach dem Koffer-Ins-Zimmer-Schleppen unsere obligatorische Fahrt zum hiesigen Supermarkt, um danach die WLAN-Lage im Zimmer zu checken.
*grmpf*
Der einzige Platz mit halbwegs gescheitem Internetzugang befindet sich im Bad genauer auf dem Klo. (<- Fotos dazu später...)

Eine Fahrt durch die Wüste ist ganz schön anstrengend, deshalb begeben wir uns früh ins Bett - schließlich haben wir schon morgen den nächsten Nationalpark vor uns.
_______~~~_______

Keine Kommentare: