21 September 2008

Do, 18.09. aka Tag 1 °°° Teil 5


Im Auto riefen wir Winston an, den Vermieter unseres ersten Bungalows. Er erwartete uns bereits am Bungalow und wir machten uns auf den Weg. Hinein in den Stau. Trotzdem hielten wir uns an die vorgegebene Route unserer Vermieter und standen wir ca. eine dreiviertel Stunde später vor „unserem Haus“. Winston begrüßte uns freudig und führte uns im Haus rum. Wir waren überwältigt. Das ganze Haus ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet und bietet einem alles, was man sich wünschen kann. Wir fühlten uns sofort wohl und nahmen das Haus in Beschlag. Leider ohne vorher Fotos zu machen, da jetzt natürlich hier Chaos herrscht. *gg*
Wir machten uns ein wenig frisch und folgten unserem ursprünglichen Plan. Ab zum Strand. Winston hatte uns die kürzeste Route erklärt, sie führte über den Hollywood Boulevard. Dort bekamen wir gleich hautnah etwas von Hollywood zu spüren, da Teile der Straße für die Premiere des Films „Beverly Hills Chihuahua“ gesperrt waren. Am roten Teppich standen bereits zahlreiche Fans und warteten auf die Stars.
Wir fuhren aber weiter zu unserem eigentlichen Ziel, dem Santa Monica Pier. Bekannt aus Film und Fernsehen, war es toll, die Anlage nun live zu sehen. Für den Sunset waren wir leider etwas zu spät, aber so konnte man das Riesenrad wenigstens in seiner gesamten Farbpracht sehen. Wir wanderten etwas am Strand entlang und machten uns schließlich wieder auf nach Hause – inklusive Zwischenstopp zum Vorräte (Toast, Nutella, Philadelphia...) einkaufen. Ein wenig hielt ich es noch am Laptop aus, aber dann fielen mir die Augen zu – nach knapp 30 Stunden.
_______~~~_______

Keine Kommentare: