24 September 2008

Fr, 19.09. aka Tag 2 °°° Teil 1


Ja, ja, es geht endlich weiter... ;-p

Am Freitag dann also endlich unser erster ganzer Urlaubstag. Um 7.00 Uhr aufgestanden – gut, dass mir das zu Hause nie passiert - und lecker Frühstück mit Labbertoast und Nutella. Wie zu Hause.
Um 9.45 Uhr ging es dann in Richtung Hollywood Boulevard. Nicht etwa mit dem Auto, nein, wir mussten nur zwei Blocks gehen und standen schon auf den „Sternen“. Langsam schlenderten wir den Boulevard entlang. Einige Personen denen die Sterne gewidmet sind, kannten wir, aber viele waren uns total unbekannt.
Ab und an gingen wir in eines der Geschäfte und verglichen spaßeshalber die Preise für „I love LA“-T-Shirts.
Gegenüber des Kodak Theatre verweilten wir ein wenig und beguckten uns das Treiben. Den ganzen Tag posieren dort als Aktionfiguren verkleidete Leute mit den Touris und lassen sich willig fotografieren. Die japanische Omi mit Darth Vader, der kleine mexikanische Junge mit Jack Sparrow und der waschechte Texaner mit Catwoman – eine echte Show für sich.
Am Ende des Hollywood wechselten wir dann die Richtung und guckten uns alles von der anderen Straßenseite an. Am Chinese Theatre gingen wir in die Mall und machten einen kleinen Schaufensterbummel.
Ein guter Plan, denn von der ersten Etage der Mall aus konnte man diese herrlichen Bilder vom Hollywood Zeichen machen.
_______~~~_______

Keine Kommentare: