25 September 2008

Sa, 20.09. aka Tag 3 °°° Teil 1


Samstag sind wir tatsächlich mit Wecker aufgestanden, damit wir es nicht verpassen pünktlich am Rose Bowl zu sein, um noch Karten für’s Spiel zu bekommen. Um 12 Uhr sollte das Spiel losgehen und wir wollten zwei Stunden vorher da sein.
Meine Internetquellen für Karten für die Emmys waren leider nur für US-Bürger zugänglich, aber ich hatte ein Ticketmaster-Outlet entdeckt und ICH überredet dort vorher noch vorbei zu fahren.
Also hieß es nach dem Frühstück etwas sputen und ab Richtung Korea Town.
Leider erwies sich die Adresse nur als Verwaltungssitz und das Ziel „Emmy“ rückte in immer weitere Ferne. Mittlerweile hatten wir ziemlich viel Zeit mit Parkplatzsuche, Durchfragerei und Driving Range-Besichtigung (s. Fotos.) verplempert, dass wir befürchteten, auch unser Tagesziel „Football“ zu verpassen.
Schließlich kamen wir dann am Stadion an und stellten uns in die Parkplatzschlange. 10 $ dafür das wir noch nicht einmal wussten, ob wir noch Karten bekommen. Na ja...
_______~~~_______

Keine Kommentare: