25 September 2008

Sa, 20.09. aka Tag 3 °°° Teil 2


Wir ließen uns also „einweisen“ und folgten den Massen zur Bowl.
An einem der Ticketschalter ließen wir uns gerade die freien Plätze zeigen, als uns ein älterer Herr ansprach, ob wir Karten suchen. Zögerlich bejahten wir und er sagte, er hätte noch zwei Karten. Für insgesamt knapp 40 $ bekamen wir dann von ihm Karten, auf denen jeweils 43 $ stand. Ein guter Tausch in unseren Augen. ;-)
Die Karten waren echt super. In einem Family-Block. Reihe 21.
Die Sicht war super und die Familie hat uns gleich „adoptiert“. Wir wurden instruiert für welche Mannschaft wir zu jubeln haben und dann ging’s auch schon los. Leider haben die Bruins (U – C – LLLLL – A, UCLA, fight-fight-fight) verloren, aber wir hatten trotzdem viel Spaß.
OK, wer auf die Idee kommt ein Football-Spiel in einem offenen Stadion um 12 Uhr Mittags anzusetzen, der gehört erschlagen, aber es hat uns und den 56.000 (!!!) anderen nicht ganz so viel ausgemacht.
Nach dem Spiel fuhren (andere würden irrten sagen...) wir noch ein wenig durch den Griffith Park und landeten schließlich am Griffith Observatorium. Ein Muss für jeden LA-Besucher, um die atemberaubende Aussicht auf die Stadt zu genießen.
_______~~~_______

Keine Kommentare: