28 September 2008

So, 21.09. aka Tag 4 °°° Teil 1


Sonntags wollten wir also Downtown unsicher machen.

Nachdem wir einen kostenlosen (!!!) Parkplatz in Laufdistanz zum Nokia Theatre gefunden hatten, sind wir dort erstmal hingelaufen, um die Lage bei den Emmys zu checken.
Ehrlich gesagt hatten wir nicht erwarten soooo nah dran zu kommen, sonst hätten wir den Tag sicherlich anders geplant.
[ICH wäre zu Hause geblieben und sindee hätte sich zu den anderen Fans gestellt...]
Um des lieben Friedens Willen begannen wir deshalb zügig mit unserem Rundgang durch Downtown LA, um später noch einmal zum roten Teppich zurückzukehren.

Der Rundgang war lang und ausgiebig und endete schließlich ganz im Norden an der Union Station. Von dort nahmen wir einen Bus zurück zum Staples Center.

Leider hatte diese ganze Aktion länger gedauert, als wir geplant hatten, so dass uns schon Ströme an Menschen entgegen kamen. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass wohl das *Schlimmste* vorbei sein würde.

Richtig, die Kameras waren bereits aus und wurden abgebaut.
Der Strom an Limousinen hatte merklich aufgehört und nur ein paar Nachzügler (aka Zuspätkommer) traten vor unsere Linse. Oder eben solche, die jetzt schon keine Lust mehr hatten und wieder auf die Limo nach Hause warteten.

Immerhin kriegten wir William Petersen, Lisa Rinna, Anastatia Griffith, Kevin Connolly, Kris Jenner vor die Linse.
Soweit ein paar, die wir anhand der Bilder identifizieren konnten. Muss man nicht alle kennen, aber die US-Fans kannten sie alle.
_______~~~_______

Keine Kommentare: