01 Oktober 2008

SPEZIAL: Aus aktuellem Anlass...


Glückwünsche zu ICHs Geburtstag können gerne hier als Kommentar abgegeben werden.
_______~~~_______

5 Kommentare:

sindee hat gesagt…

Hallo mein Schatz,

es ist zwar erst in einer halben Stunde (Ortszeit) soweit, aber ich möchte gerne als Erste hier stehen...

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag - mit Golfen und Cirque du Soleil hab ich gute Hoffnung - und noch einen super Resturlaub.

Ich danke Dir herzlich, dass Du diesen "Trip" mit mir machst und hoffe, dass noch viele folgen werden.

ICH LIEBE DICH !!!
CU sindee
(z.Zt. MGM Grand - Zimmer 15-340 *guckt einfach mal bei Celebrity Spa Suite :-p*)

Anonym hat gesagt…

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Marc, happy birthday to you!!!!!! Alles Liebe und Gute zu Geburtstag wünschen Dir Maya & Dirk ... und BIG HUGS from good (c)old Germany

Anonym hat gesagt…

Auch wir, der Himbeer-Toni und sein Anhang, schließen uns den Geburtstagswünschern an.
"ALLES GUTE" und genießt die tolle Zeit.

Anonym hat gesagt…

Hey ICH, wünsche dir ein super Geburtstag, aber bei eurem Trip kann das ja nur genial werden :)

Riesenknuddel übern Äta schicken tu

LG Cat

Anonym hat gesagt…

Auch von mir einen wunderschönen Geburtstag. Feier mal schön, ist ja super Wetter bei euch.

GvlG Bonny