04 November 2008

Mi, 01.10. aka Tag 14 °°° Teil 1


Eigentlich hatte ich vor Euch heute einen Gast-Schreiber zu präsentieren - immerhin ist es SEIN großer Tag - aber der Gute überlässt lieber mir die Arbeit... ähm... das Vergnügen.

Wir schreiben also heute den 01. Oktober. Vor genau 34 Jahren erblickte ICH das Licht der Welt.

HAPPY BIRTHDAY, ICH !!
*den Papphut zurechtrückt*

Mangels Anwesenheit von Familie und Freunden, verbringen wir den Tag in trauter Zweisamkeit. Na ja, nicht ganz...

Unser Plan:

07:30 Aufwachen
08:00 Frühstück
10:00 Golfen mit Bob
13:00 Mittagessen
15:00 Helikopterflug zum Grand Canyon
17:00 Duschen, Hübsch-Machen
19:00 Cirque du Soleil "O"
21:00 Geburtstagsdollar im Einarmigen Banditen verspielen

Aber von vorne...

Nach ruhiger Nacht und bei schönem Wetter - draußen, vor den Fenstern unseres hermetisch abgeriegelten Hotelzimmers - genießen wir ein frühes Frühstück. Labbertoast mit gefrorener Butter und Nutellaresten ist ein durchaus angebrachtes Geburtstagsfrühstück finde ich.

Um 10 Uhr ist ICH zu einer Golfstunde mit BOB verabredet. Ich beschließe, mitzufahren und mir die Zeit ein wenig in der Bar des Golfclubs zu vertreiben.
Ich gucke noch kurz, wo BOB und ICH hingehen... und bleibe.
BOB will ebenfalls mich zu einer Golfstunde überreden, aber meine Schweißdrüsen laufen schon auf Hochtouren, wenn ich nur auf dieser Bank sitze.
Wir plaudern noch ein Wenig, während ICH sich einschlägt. Schließlich geht es ans Eingemachte. Bälle um Bälle werden geschlagen.
Wir lernen "The American Way of Golf" - mit Spaß zum Erfolg. Es wird gelacht und gewitzelt und in ICHs Gesicht meiselt sich ein Geburtstagslächeln.
_______~~~_______

Keine Kommentare: