09 November 2008

Mi, 01.10. aka Tag 14 °°° Teil 2


Während der restlichen Stunde lernt ICH einiges um seinen Abschlag zu verbessern und ich lasse mir erklären, wo es die besten Steaks der Stadt gibt.
BOB spendiert nach der Stunde noch einen Korb voll Bälle zum Verschlagen und wir machen noch eine Runde durch den Shop.

Mit neuen Golfhandschuhen und einem Andenken-Ball machen wir uns auf den Weg zum Flughafen, um nach freien Rundflügen für den Nachmittag zu schauen.
Tatsächlich hat "Maverick" noch einen Flug in den Grand Canyon frei. ICH bucht und wir machen uns auf die Suche nach dem Restaurant.

Gerade als wir die Suche erfolglos abbrechen wollen, finden wir die Straße, in der es liegen muss. Tatsächlich "McCormicks & Schmicks" strahlt es uns vom Vordach entgegen.
Wir parken den Wagen und gehen mit gemischten Gefühlen zum Eingang. Alle, die aus dem Restaurant herauskommen oder hineingehen, tragen mindestens Hemd, wenn nicht Anzug. Businessmen eben. Wir betreten also in unseren - mehr als - sportlichen Klamotten das Lokal und werden wiedererwartend sogar angesprochen.

Wir haben durch die Sucherei sehr viel Zeit verloren, so dass uns nur noch ca. eine Stunde bleibt, um zu Essen, da dann ICHs Flug geht.
Man geleitet uns an einen Tisch und legt uns die Karte vor. Kein Steak! Tja... wir fügen uns unserem Schicksal und bestellen ein Thunfisch-Sandwich und einen Cheeseburger. Keine gute Idee, wenn man vorhat das Essen zu teilen. Beides alleine war sehr lecker, aber so... *schüttel* Wirklich nicht zu empfehlen.

Gegen 14.30 Uhr kehren wir zur Maverick-Station zurück. Wir begutachten ein wenig das Merchandising und kommen mit einem der Mitarbeiter ins Gespräch.
Er ist spontan bereit mit uns zu einem anderen Hubschrauber zu gehen, um ein paar Fotos zu machen. Sehr spannend.
Schließlich muss ICH einchecken und wird "verladen". Ich sehe dem Heli noch kurz nach und mache mich dann auf zurück zum Hotel.
_______~~~_______

Keine Kommentare: