18 November 2008

Mi, 01.10. aka Tag 14 °°° Teil 3


Nach einem entspannten Nachmittag - alleine - im Hotel bin ich geschockt, als ICH eine halbe Stunde früher als erwartet wieder auftaucht.
Es stellt sich heraus, dass ihn die Mitarbeiter bei "Maverick" auf einen falschen, kürzeren, Flug gesetzt haben. Als Entschädigung gab es jede Menge Erfrischungen, das offizielle Gruppenfoto des Fluges und die DVD. Da hatte wohl Jemand Angst verklagt zu werden...

Wir machen uns also frisch und ziehen unsere "besten Sachen" an. Kleid und Hemd sollen schließlich nicht umsonst mit auf die Reise gekommen sein.
Eine dreiviertel Stunde vor Beginn der Show machen wir uns auf den Weg zum Bellagio. Ein Weg von ca. 3 Minuten + Parkzeit. Da ist es - unser Problem. Nicht nur wir Schlaumeier kommen mit dem Auto zur Show, sondern ungefähr 95% der anderen Besucher ebenfalls. Runde um Runde drehen wir in der Acht des Parkhauses.
Dann endlich ein freier Platz. Wir parken und hetzen zum Einlass - der natürlich am anderen Ende des Hotelkomplexes liegt.

Außer Atem kommen wir an unseren Plätzen an. Soooo schlecht sind sie gar nicht - oben auf der Balustrade und man hat das Geländer im Blick, deshalb werden sie als "eingeschränkte Sicht" verkauft. Wir sitzen gerade, als auch schon die ersten Personen auf der Bühne auftauchen und ihre Spökskes machen.
Ein atemberaubendes Programm beginnt. Wie gebannt sitzen wir auf unseren Plätzen. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Gefühlte Sekunden später ist die Show vorbei und wir verlassen mit glühenden Wangen den Saal.

Risikofreudig wie wir sind, werfen wir noch 5 Dollar in einen einarmigen Banditen und erfreuen uns am Klang der Maschine. Nachdem wir noch ein bisschen das Bellagio erkundet haben, fahren wir wieder zurück zum MGM. Schließlich müssen wir schonmal Koffer packen. Morgen geht's in die Berge...
_______~~~_______

Keine Kommentare: