01 Oktober 2010

Video Botschaft


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi du urlauber,

ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles gute und was man sonst noch so wünscht :-)
vorallem gesundheit.

habe mir gerade mal ein paar bilder und video´s angeschaut.
freut mich das es euch gefällt.

kommt gesund und heile wieder.

lieben gruß, daniel

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY, lieber "ICH" wünschen die "Judges".
Was für ein Tatoo wird das denn? Ein Bild von Sindee?
Genießt die restlichen Tage, sofern das bei der Hitze möglich ist, und kommt gesund wieder.
Alles Gute und liebe Grüße
M.+ T.

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag !!!
Verfolge täglich Euren sonnigen Urlaub und bin ja schon etwas neidisch ;-) Wünsche noch gaaaaaanz viel Spaß, vor allem bei CAT ( ein Video wäre auch hier schön ) hihi
Erlebt noch viele Abenteuer, aber kommt ja wieder! Ist doch etwas einsam im Büro :-(
Sandra & Dirk

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Lieben,

das ist aber schön zu sehen, dass es Euch gut geht!
erst einmal schicke ich natürlich eine ganz dicke Geburtstagsumarmung an ICH. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Und einen ganz dicken Twopack an die Sindee!
Wünsche Euch noch einen unvergesslichen Resturlaub!
Die JSa

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Hatte einen schönen Tag auf der Airbase Miramar (TOP GUN!)
Fotos und Video folgen!!!
CU ICH