20 Oktober 2008

SPEZIAL: Best Western Date Tree, Indio


Mh, ich kann es kaum glauben, dass ich für dieses Hotel ein "Spezial" anlege, aber nun gut, jetzt habe ich einmal damit angefangen...

Laut Tripadvisor das beste Hotel in der Stadt - das glauben wir gerne!

Nein, es war nicht schlecht - eher schlicht. Haus- und Studio-verwöhnt hatten wir einen ziemlichen Tunnelblick bekommen und mussten uns erst wieder an das "einfache Leben" gewöhnen.
Das Frühstück war auf jeden Fall super und die große Auswahl an DVDs sowie der freie Internetzugang gaben hier große Pluspunkte.

Hier haben wir uns auch mutig auf das Abenteuer "Laundry" eingelassen und unsere fünf Unterbuxen in der ca. 20 kg Trommel versenkt. Nach 45 Min. Waschen und 45 Min. Trocknen konnten wir sie (nur eine Nummer kleiner) wieder sauber in den Koffer falten. Die Dame an der Rezeption hat uns Wasch"salon"-Newbies geduldig jedes Detail erklärt.

Wer mehr vom Hotel sehen möchte, klickt hier weiter:

Best Western Website

Unsere Bilder
_______~~~_______

Keine Kommentare: